LuckyLuke Star Jackpot Bi Black Empire

"Emma"

Import Ungarn

geb. 31.3.2020

MDR1 +/-

CEA -/-

klinisch freivon erblichen Augenkrankheiten

HD folgt

Größe folgt

Ausstellungen:

 

SRA Herrenberg vv3

 

 

Mein kleiner tasmanischer Teufel, meißtens Emma genannt. Lang habe ich gesucht nach einem schwarz weißen Mädl. Nach fast zwei Jahren schien es fast hoffnungslos endlich ein englisches bi black Mädchen zu bekommen, Bis ich sie bei einer ungarischen Züchterin sah. Und sie war die einzige von dem achter Wurf die noch frei war. Und auch nur weil die Züchterin ein Zuhause gesucht hat wo sie ausgestellt wird.

Als die genetischen Ergebnisse kamen war ich erstmal baff. Die Ergebnisse waren nicht annähernd wie erhofft. Trotzdem wollte ich es riskieren und bereue keine Sekunde mit dem Wirbelwind. Genetische Ergebnisse sind nicht alles! Ihr Wesen ist einfach unschlagbar.